www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Physik
  Status HochschulPhysik
  Status SchulPhysik
  Status Physik-Vorkurse
    Status VK 31: Physik Mittel
  Status Atom- und Kernphysik
  Status Elektrik
  Status Mechanik
  Status Optik
  Status Thermodynamik

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Mathe Klassen 8-10" - Stückweise lineare Funktionen
Stückweise lineare Funktionen < Klassen 8-10 < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathe Klassen 8-10"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Stückweise lineare Funktionen: Erklärung
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 20:06 Mo 12.02.2007
Autor: muay-thai-keampfer

Aufgabe
Zeichne die Graphen zu folgenden Funktionen

Hallo, Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Ich danke für Hilfe!!! =))
                                           x-4          x   <MIT UNTERSTRICH   -1
g: x PFEIL GROßE KLAMMER                                        x+5   für  x>3
                                           x+2         x   <MIT UNTERSTRICH    0

        
Bezug
Stückweise lineare Funktionen: Formeleditor
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 20:17 Mo 12.02.2007
Autor: informix

Hallo muay-thai-keampfer und [willkommenmr],

wie soll man das denn lesen?!

> Zeichne die Graphen zu folgenden Funktionen
>  Hallo, Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen
> Internetseiten gestellt.
>  Ich danke für Hilfe!!! =))
>                                             x-4          x  
>  <MIT UNTERSTRICH   -1
>  g: x PFEIL GROßE KLAMMER                                  
>      x+5   für  x>3
>                                             x+2         x  
> <MIT UNTERSTRICH    0

Beachte, dass unter dem Eingabefeld Beispiele von Formeln stehen und wie man sie eingibt.

meinst du:

$g: x [mm] \to \begin{cases}x-4 \text{ für }x\le-1\\x+5 \text{ für } x>3\\x+2 \text{ für }x\le0\end{cases}$ [/mm]

dann ergibt das aber keinen Sinn. [verwirrt]

Klick auf die Formel, dann kannst du sehen, wie ich sie geschrieben habe.

Gruß informix



Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathe Klassen 8-10"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.physikraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]